Klassik ,Adaptionen u.ä.

Gästebuch

Meldet Euch Besucher

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:gun 
E-Mail:peupowergmx.de
Homepage:http://https://schalmeienpolly.beepworld.de/
Zeit:15.08.2022 um 17:11 (UTC)
Nachricht:Hallo mein Bester..ich war auch ca. 20 jahre bei FA mal als dion oder auch als marcie.., dinolein oder anderen Nicks. ich flieg da leider regelmässig raus.nun hab ich keine neue Handynummer mehr , aber ich hab einen Schatz. Die Lady "elmos" der ich seit ca . 7 jahre folge..sie ist mach irre Dinge, spielt Bass oder hat Katzen die wunderbar aussehen, wir trafen uns auf der größten Amatuerfunkemsse der Ham Radio aber wir lernten auch gemeinsam morsen...wir sind beide in einem Ortsverein..es macht wirklich Spass..hab dir auch früher oft geschrieben..lass dir nix einreden ARDF gab es in der DDR nicht!!! man nannte es damals "Fuchsjagd"...lächel....so nun lass dich nicht weiter von der wunderbaren Lady elmos locken...sie ist superklug und ich hoff, daß sie bei der WM irgend nen Preis kriegt..liebe grüße aus Peitz(fast im Spreewald..gun

Name:ORF
Homepage:-
Zeit:27.12.2021 um 14:31 (UTC)
Nachricht:Allen ein unbeschadetes Hinübergleiten nach 2022

Name:Dorit
Homepage:-
Zeit:02.08.2018 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Frank, wirklich eine sehr kurzweilige Seite! Auch viele Informationen und nützliche Sachen!

Name:Frank
Homepage:-
Zeit:06.05.2018 um 20:20 (UTC)
Nachricht:Antwort an Lese-Ecke:
find ich gut

Name:Lese-Ecke
Homepage:-
Zeit:06.05.2018 um 19:40 (UTC)
Nachricht:Danke für deinen Eintrag auf meiner Seite. Zu deiner Frage: Die Seite wird immer weiter bearbeitet.